Agony erklärt den Krieg gegen alle Nationen des Landes

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Tag den 11.03.1339 wurde dem Hochadel eine Kriegserklärung zugespielt. Darin heißt es “ Uns haben immer alle im Land gehasst, wir werden unterdrückt und verstoßen und deshalb gibt es für uns nur noch diesen einen Ausweg – Krieg! An unserer Situation sind nicht nur zwei, drei Städte schuld, sondern alle Nationen dieses Landes“.

Laut der Gesetzeslage beläuft sich die Vorlaufzeit des Krieges auf 48 Stunden. Jedoch verkündet der Hochadel, dass der Krieg heute bereits ab 22:00 Uhr beginnen wird. Ab dieser Zeit wird also gekämpft, bis das Land nur noch von Blut und Leichen geziert ist.

Bis 22:00 Uhr haben also Spieler Zeit, sich zu verbünden und sich Freunde und Allianzen zu suchen. Bitte teilt diese dem Hochadel mit, damit er in diesem Beitrag die aktuellen Beteiligten des Krieges, wer gegen wen und wer mit wem kämpft, niederschreiben kann.

 

Derzeitige Beteiligung: 

Agony ( Eloxist, MaxxLP) gegen alle