Bald ist es soweit – Der Server bekommt alten Glanz

Seid gegrüßt,

lange hat es gedauert und bald wird euch das Warten entlohnen! Am Monat werden wir den Server Umzug in Angriff nehmen. Dafür wird der Server gegen 22:00 Uhr nicht erreichbar sein. Auch der TS wird down sein. Danach werden wir noch etwas Zeit benötigen, alle Einstellungen vorzunehmen. Wie ihr vielleicht wisst, planen wir zwei parallel laufende Maps. Bis wir alle Permissions und die Konzepte richtig ansetzen können, könnte auch etwas Zeit vergehen. Die Map(s) werden deshalb in der darauf folgenden Zeit nicht unbedingt super bespielbar sein.

Wenn dieses Update abgeschlossen ist, wird auf FTSCraft ein großes Schaffen beginnen! Beide Maps werden euch krasse Möglichkeiten geben! Das System Größenwahn wird euch übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.