Das Viehtreiber Event muss leider verschoben werden

Seid gegrüßt,

am heutigen Tag gibt es eine schlechte und eine gute Nachricht zu verkünden. Das Viehtreiber-Event muss leider zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Gerne würden wir aber am 7. April ein großes Bauevent mit möglichst vielen Leuten aus unserer FTS Society durchführen. Das Thema wird eine Piratenstadt sein bzw. könnt ihr das auch gerne selbst ausmachen! Es geht hier um die Community, also was ihr gerne zusammen bauen wollt. Gerne auch ein Dorf, was als PVP-Bereich / Arena genutzt wird oder ein großer Tempel. Was immer ihr wollt!

,

Die etwas bessere Nachricht ist, dass wir bald das Factions-Tax-Plugin hinzufügen werden. Das heißt, dass jeder Fraktionsbürgermeister Steuern auf die Mitglieder seiner Stadt erheben kann und gleichzeitig auch beim Staat etwas Geld abdrücken wird. Dieses Plugin ist sehr wichtig, damit wir immer etwas Geld aus dem Umlauf nehmen um eine Inflation, also ein Werteverlust des Geldes, zu verhindern. Ihr kennt das ja sicherlich, dass man zu viel Geld hat und sich alles kaufen kann, wie es oftmals bei GTA ist :P. Das Spiel wird dann einfach langweilig weil man alles kaufen kann und da wir uns im mittelalter befinden, wird dieses Plugin auch etwas mehr die Realität auf dem Server beleben und generell einen größeren Reiz gewinnen!

Wir wünschen euch alles Gute und eine schöne Osterzeit,

Liebe Grüße,

MuSc1