Ein neuer Richter wurde gewählt

Die Welt hat einen neuen Richter gewählt und für seine Primäre im Amt, hat er an das Volk ein paar Worte zu richten. Die Wahlbeteiligung war so hoch wie nie und das hat uns natürlich sehr gefreut! Die beiden Kontrahenten CreepyFuture und Kanapama haben sich ein Duell geliefert, welches Kanapama am Ende für sich entscheiden konnte. Mit 14:3 Stimmen konnte sich Kanapama durchsetzen. Eine Stimme war ungültig. Beziehungsweise wurde RobinMB mit einer Stimme gewählt.

 

1. Stellt euch kurz den Leuten im Land vor

Kanapama: Mein Name lautet Kanor Pamagoles, ich bin ein neuer Bürger im Land, wohne in Engelsburg und bin nun der neue Richter. Ich werde mein Bestes geben und versuchen, allen Abschaum des Landes zu bekämpfen.

 

2. Ihr seid nun Richter des Landes. Welche Rechte und Pflichten werdet ihr euch besonders zu Herzen nehmen? 

Kanapama: Es ist mir ein großes Anliegen die Kriminalität in dem Lande stark zu senken. Zwar bin ich noch nicht lange in den Landen, jedoch erfahre ich beinahe täglich Diebstähle und Morde. Für die Opfer des Landes werde ich mich also einsetzen.

 

3. Können die Bürger des Landes mit Gesetzesänderungen rechnen? 

Kanapama: Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dazu noch keine Auskunft geben, das wird sich in meiner Amtszeit noch herausstellen.

 

4. Wie habt ihr den Wahlkampf gegen euren Mitschreiter CreepyFuture erlebt? 

Kanapama: Der Wahlkampf gegen ihn war relativ leicht, er hat weder Reden gehalten, noch Schriften im Land verteilt. Ich habe eine weite Reise durch die Landen auf mich genommen um diese Schriften zu verteilen, was mir dann auch im Nachhinein den Sieg mit mehr als 85 Prozent einbrachte.

 

5. Obwohl ihr ein relativ neuer Bürger im Land seid, habt ihr einen großen Zuspruch in eurem Wahlkampf bekommen. Wie erklärt ihr euch das? 

Kanapama: Diesen Zuspruch erkläre ich meiner Wahlkampagne. Diese war sehr Aussagekräftig und haben somit die Hoffnungen der Bürger gestärkt. Die Bürger und Adeligen im Lande haben genau gewusst, für welche Probleme ich mich einsetzen werde.

 

6. Abschließende Worte?

Kanapama: Ich möchte mich noch einmal bei allen meinen Wählern bedanken und mich für das Vertrauen in mich bedanken.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.