Neue Minister für totale RPGsierung

Ich möchte an dieser Stelle bekanntgeben, dass es sehr bald weitere, neue Ränge geben wird. Ich spiele auch mit dem Gedanken, einen bezahlbaren Rang einzuführen, aber bevor ich darauf weiter eingehen werde, werde ich die kostenfreien Ränge erläutern. Wichtig zu wissen ist, dass jeder Rang einzig und alleine dem Roleplay dient und nur kleinere, wenn überhaupt extra Permissions hat, die aber keinen Vorteil im PVP bieten!

 

Roleplayminister – Er ist mit dem König und dem Weltenrichter sehr verbunden und sorgt dafür, dass das Roleplay im Land eingehalten wird. Da es noch immer nicht zum richtigen Roleplay kommt, müssen wir etwas nachhelfen. Er darf Bürger des Landes, die das Roleplay nicht ernst nehmen bestrafen und für Vogelfrei erklären. Der Roleplayminister sollte außerdem ein Auge dafür haben, welcher Bürger sich einen Adelstitel annehmen darf und welche Stadt welche Sachen bietet.

 

Freizeitminister – Ein komplett neues Amt ist der Eventminister. Er hat die Ehre, dass er mithilfe des Hochadels eigene Events veranstalten, planen und organisieren darf. Es ist vorgesehen, dass je nach Aufwand mindestens jede zweite Woche ein neues Event veranstaltet werden sollte. Wichtig wäre, dass man Events unabhängig von Plugins organisiert. Es ist leicht Bedwars, Skywars etc. mit einem Plugin zu veranstalten, aber da wir hier im Mittelalter sind und es mit dem Roleplay sehr ernst nehmen, erlauben wir ausschließlich Events, die mit der eigenen Fantasie organisiert werden.

 

Auch der Weltenrichter ist ein Minister, der einzige, der vom Volk gewählt wird. Desweiteren wird es auch einen Kardinal geben, dort möchten wir uns jedoch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Auch zu dem bezahlbaren Rang, möchten wir noch nichts vorweg nehmen. Aber es wird ein Rang sein, der natürlich keine Vorteile hat. Es wird ein Rang, der für die Hardcore-Roleplay-Fans sein wird.

 

Wir möchten außerdem bekannt geben, dass wir wegen des Roleplayministers nun die totale RPGsierung abschließen wollen. In Zukunft greifen wir härter durch, wenn im globalen Chat nicht auf mittelalterliche Sprache zurückgegriffen wird und werden ständiges vergehen auch entsprechend bestrafen. Wir möchten euch dafür eine kleine Umgewöhnungszeit geben, aber nächsten Freitag wird diese Phase dann vorbei sein.

Die Minster sind Mitglieder des Teams. Das heißt, dass ausschließlich ein Moderator bzw. Inquisitor ein Minister sein kann. Wir werden dazu auch den Rang umbenennen. Wer also in Zukunft auch Moderator sein möchte, muss uns zunächst mit einer Minister-Aufgabe überzeugen.