System Größenwahn wird neu aufgerollt

Seid gegrüßt,

wir sind in der letzten Zeit mehr als inaktiv, aber macht euch bitte darum keine Sorgen. Vorab: Es wird sich wahrscheinlich eine der größten Änderungen, die es jemals auf unserem Server gegeben hat, ereignen.

Wir sind derzeit mitten in Verhandlungen und Gesprächen, wie diese Änderung nun aussehen soll. Der Hochadel wird an einem noch unbekannten Tag eine sehr intensive Besprechung abhalten. Diese Besprechung wird dann schließlich alles weitere entscheiden.

Der Server sowie die Map bleibt erhalten, auch nicht vorerst, sondern sie wird definitiv erhalten bleiben. Das Konzept der Map wird sich wahrscheinlich ändern, aber auch nicht ins negative. Dafür wird , Linda, Edward, Flaschenfresser natürlich auch meine Wenigkeit sorgen.

In den nächsten Tagen werden wir außerdem die Version auf 1.12 updaten, ein Forum wird kommen und vielleicht ein neues Design der Homepage.  Auch was die Städte angeht, gibt es sehr große Änderungen. Generell wird sich das Konzept der derzeitigen Map verändern.

Ich werde darüber wahrscheinlich ein größeres YouTube-Video machen. Auch dort kam lange nichts mehr. Auch das ist der intensiven Planung zu verdanken. Ansonsten bekommt ihr ja alles hier mit.

Das System Größenwahn muss neu aufgerollt werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.