Team


MuSc1 ist der König des Landes und regiert über das Land. Er erstellt die Facebook, Instagram, Twitter und YouTube-News und ist auch für die komplette Homepage zuständig. Er ist der König auf Lebzeiten und bestimmt das Geschehen, das Regelwerk mit seiner Brigade. Seine Philosophie ist ein unvergessliches Gaming Abenteuer zu erzeugen, mit einer großen Community, die trotz Rivalität, friedlich zusammen spielen und kämpfen können

Garrilus_ ist ein unverzichtbares Mitglied im Team und schreibt eine Karriere auf dem Server, wie sie sonst nur in Bilderbüchern zu finden ist. Er hat sich vom normalen User bis zum Dombaumeister (eigener Rang) hochgearbeitet und genießt sämtliche Freiheiten. Doch auch seine Verantwortung, die er Tag für Tag wahrnehmen muss, nimmt er sehr ernst. Durch unzählige Bauwerke, Städte und vor allem seine Kirchen, Dome und Kathedralen, überzeugt er den Hochadel. Garrilus_ ist in die Planung involviert, veranstaltet eigene Events und plant fleißig mit dem Hochadel, um User weiterhin eine gute Erfahrung zu bieten.

Flaschenfresser – Der Kurfürst Flaschenfresser ist der Stellvertreter von König MuSc1 und hat daher die Gewalt über alle Minister und Rekruten. Er hat bereits in der Vergangenheit mit MuSc1 diverse Server geleitet und hat daher eine sehr große Erfahrung in diesem Bereich. Wie auch MuSc1 richtet er Plugins ein und trägt Ideen zum Konzept bei.

Despectus – Er hat sich in sehr kurzer Zeit das Vertrauen des Teams gesichert und konnte mit einem starken Roleplay-Verständnis punkten. Sein Amt ist das Amt des Roleplay-Ministers, welcher dafür sorgt, dass eine die entsprechende mittelalterliche Sprache einem mittelalter Roleplay Minecraft Server gerecht wird. Auch er trägt zum Konzept und zur Entwicklung des Servers bei.

Edward_Kenway – Mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäfte und den richtigen Riecher ist er der perfekte Kandidat für das Amt des Handelsministers. Der Handelsminister sorgt dafür, dass die Preise am Markt richtig sind, dass die Kosten für Spieler nicht zu viel werden und dass der Handel im Land unter Spielern vorangetrieben wird. Er hat auch die Aufgaben zu schauen, welche Stadt die Anforderungen an Handelsrouten und Marktplätzen erfüllt.

Galduro – Ein mutiger Bürger, der schon früh seine Roleplay-Kenntnis und seine Verständnis für einen mittelalter Roleplay Minecraft Server unter beweis gestellt hat. Um einen Posten als Rekrut zu bekommen, hat er viel Engagement in sein Amt gelegt und ist nun der Freizeitminister. Seine Aufgabe ist es, regelmäßige Events zu organisieren und mit Spielern diese zu planen und umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.