Wichtige Änderung für Kisten

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger des Landes,

eine große und sehr wichtige Änderung wird sich bald durchsetzen. Nachdem es ein paar Komplikationen mit unserem SerialKey-Plugin gegeben hat und diese nun gelöst sind, möchten wir den nächsten Schritt einläuten. Derzeit ist es so, dass man mit den /f perm Commands viele Einstellungen vornehmen kann. Hier kann man zum Beispiel einstellen, dass Enemys, Allys, Neutrale etc. aber auch Stadtmitglieder bestimmte Dinge tun dürfen. Zum Beispiel das Bauen, das Benutzen von Türen, das Benutzen von Kisten etc.

Das SerialKey Plugin haben wir eingeführt, damit wir ein einzigartiges Sicherungsprinzip auf dem Server haben und  das soll natürlich auch so bleiben. Dadurch dass man aber derzeit eben jedem Spieler die Möglichkeit nehmen kann, Kisten und Türen zu öffnen, hat jeder Spieler quasi wie vorher seine Kisten privat.

Deshalb werden wir einführen, dass die Einstellungen von Benutzen von Türen und Kisten unabänderbar wird und standardmäßig, jeder, egal ob Freund, Feind, Mitglied der Stadt oder Fremde jeder drauf zugreifen können!

Deshalb gebe ich euch bis Freitag Zeit, dass ihr alle ihre Items und Kisten verstecken und mit Schlüssel verriegeln, denn ab dann wird es jedem Möglich sein, Kisten, die nicht durch einen Key abgeschlossen sind, zu plündern. Wir erhoffen uns dadurch etwas mehr PVP, Konflikte und Action auf dem Land.

Gerne sind wir aber auch auf Feedback gespannt. Denkt bitte daran: Es ist nur eine Testphase, wenn es zu viele Beschwerden gibt, werden wir unsere Entscheidung noch einmal überdenken!

Liebe Grüße,

MuSc1