Die Völker von Elysium

Auf unserem Server gibt es nicht wie auf anderen Servern je nach Rasse verschiedene Vor- oder Nachteile. Vielmehr ist es bei uns Realistisch gehalten (im Sinne von, Niemand hat irgendwelche Vorteile). Da sich viele Leute aus der Community und vielmehr Menschen die noch nicht Teil dieser sind für diese klassischen Fantasy-Elemente interessiert, haben wir uns also doch dazu entschlossen, diese mitaufzunehmen.

Bei uns unterteilen sich die Völker in verschiedene Stämme oder eben auch Völker genannt. Es gibt die Bodenstämme, die Luft, Wasser und Natur bzw. Waldvölker. Sollte man einem Volk angehören, ist ein passendes Aussehen pflicht! Desweiteren darf nur in bestimmten Gebieten gebaut werden.

 

Die Erdvölker

Menschen untergliedern sich in die normalen Menschen, die Nordmänner und die Orientalischen Völker. Die normalen Menschen können überall und ohne Einschränkungen bauen

Zwerge