Freiwillige Helfer für Neunordwall gesucht

Seid gegrüßt,

heute meldet sich der Kaiser mit einer sehr großen Bitte an das Volk seines Reiches. Nordwall hat seinen Glanz verloren und bietet schon lange nicht mehr die Attraktivität, die es in der Vergangenheit geboten hat. Es ist unstrukturiert, erfüllt seinen Zweck nicht mehr und ist sonst durch zu viele verschiedene Bauarten gezeichnet. Es muss wieder zu neuen Glanz geformt werden und dafür benötige ich so viele helfende Hände wie Möglich.

Die Helfer wissen bereits, wie ich mir das neue Nordwall vorstelle und werden deshalb auch mit den nötigen Permissions ausgestattet. Alle freiwilligen Helfer werden dafür Fly bekommen. Die Helfer werden euch ggf. die Materialen alle nachfüllen und euch dann etwas an die Hand nehmen. Wichtig ist, dass Nordwall gleich aussieht, weshalb ihr euch an den Stil anpassen müsst, der vorgegeben wird.

Mein Ziel mit dem neuen Nordwall ist es nicht bloß Items dort anzubieten, sondern mehr RP-Elemente zu bieten. So könnte man auf dem Festspielplatz regelmäßige Turniere veranstalten, in der Oper Theateraufführungen und Reden des Kaisers organisieren. Neben Spieler-Köpfen gibt es aber auch Dekoköpfe zu erwerben.

Das neue Nordwall wird herrlich sein und am liebsten würde ich es auch via. YouTube einfangen und die gebauten Gebäude vorstellen. Es würde mich riesig freuen, wenn hier das Fundament des Servers von der Community als ein Projekt verwirklicht werden könnte.

– Bank

– Brauerei

– Gericht

– Medikus

– Holzfäller / Sägewerk

– Steinbruch / Steinmetz

– Schmiede

– Taverne

– Bibliothek für Stadtgeschichten

– Rathaus mit Unter und Oberhaus + Teamlerhalle

– Mehr Marktstände als jetzt

– Schneider

– Gerber

– Hexer für Tränke

– Beton und Keramikladen

– Glaser

– Färber

– Pfeilemacher

– Theater / Oper

– Museum

– Turnierplatz (am Kutschenplatz)

– Stallungen zum Mieten

– Schule

– Bauer

– Gute Beschilderung ist das A und O

– Schiffe

– Eine schöne Mauer komplett um die Stadt herum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.