Bewerbungsformular für die Stelle als Helfer auf dem Server FTS-Craft

Nach einigen Änderungen nun das Neue Formular!

Hier noch einmal explizit die Bitte, füllt diese Bewerbung ausführlich aus, sie muss aussagekräftig sein, damit wir uns ein besseres Bild über euch machen können!
Außerdem Bitten wir um euer Verständnis, dass nicht jeder ein Helfer werden kann, da derzeit nicht mehr als ein oder zwei Helfer gesucht werden. Unsere Regel besagt, dass pro 10 aktive Spieler auf dem Server ein Helfer angeheuert wird, da derzeit höchstens 20 Spieler auf dem Server spielen und wir mit AchterTag einen echt guten und fairen Helfer haben, können wir also nicht drei Helfer einstellen

Auch die Auswertung Eurer Unterlagen kann sich einige Tage ziehen, da wir uns beraten müssen und wir genaue Vorstellungen haben, wir werden euch aber rechtzeitig bescheid geben, damit ihr euer Amt rechtzeitig antreten könnt! Eure Bewerbung sendet ihr einfach an die Email CONTACT@FTS-GAMING.DE

Das Formular könnt Ihr hier -> Bewerbung als Supporter bei FTS-Craft <- runterladen!

Viel Erfolg wünscht euch euer FTS-Craft Team!

Mit freundlichen Grüßen,

MuSc1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.