Team

9 Kommentare

Server-Administration

Die Server-Administration ist sehr schlank und besteht ausschließlich aus Leuten, die mit mir im Reallife seit mehreren Jahren befreundet sind und die ich sehr gut kenne. Curry übernimmt hierbei jegliche technische Angelegenheiten im Hintergrund, während ich (MuSc1) das öffentliche Gesicht des Servers bin und den Server leite. Alle Entscheidungsmacht obliegt bei mir. Curry hat mit dem Server nichts zutun. Halberfan ist unser Plugin-Entwickler und hilft uns die Plugins richtig einzurichten. Wir achten stark darauf, dass auf unserem RPG Minecraft Server kein Teamler krass in das Spielgeschehen eingreift, sich Gm1, WE oder sonstigen Rechten bereichert oder sonst im RP versucht, gleiche Mittel wie normale Spieler zu nutzen.

Curry

 

 

 

 

 

 

 

 

MuSc1

 

 

 

 

 

 

 

 

halberfan 

 

 

 

 

 

 

 

 

HermannVonSalza

 

 

 

 

 

 

 

 

xRaawwwrz 

 

 

 

 

 

 

 

 

3265Ignis

 

 

 

 

 

 

 

 

TorteVonSchlacht

 

 

 

 

 

 

 

 

HaakonJohansson

 

 

 

 

 

 

 

 

0Tjark0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 Gedanken zu “Team”