Freitag neues Plugin

Hallo Leute,

wir ziehen in Betracht, das Plugin am Freitag den 22.05.2015 auf dem Server zu installieren. Damit erlebt der Server quasi eine Wiedergeburt und nach jeder Kriese geht es immer wieder nach oben, immer weiter bis das System Größenwahn nicht mehr aufzuhalten ist. Während am Spawn ( der immer mehr einer RPG Stadt ähnelt ) die Gebäude hochgezogen werden, neue Bauten errichtet werden und auch den Gebäuden ein Sinn zugewiesen wird, planen wir als Team schon neue Projekte die auf euch zukommen werden. Neue Aktionen, Pläne und Ideen die wir verwirklichen werden.

Die aktuellen Pläne sehen folgende Änderungen vor – Jedoch ist keine dieser Änderungen bis jetzt zu einhundert Prozent sicher! 

 

Eine Änderung wird es im Shopsystem geben: 
Shops sind ab sofort auf dem Marktplatz von Nordwall zu mieten. Dort können Transparent Waren von jedem User angeboten werden. Natürlich können auch immer noch Shops in den eigenen Stützpunkten errichtet werden und natürlich bestimmt ihr die Preise. Doch es wird auch in Nordwall in den anderen Gebäuden Shops geben, die Items anbieten, jedoch zu einem im Vergleich hohen Preis. Damit möchten wir verhindern, dass zu wenig Angebote auf dem Markt für diese Produkte vorhanden sind, somit können sich User die Items kaufen. Auch Spawneier für Pferde, Schafe oder Ähnliche Tiere wird es geben, zu einem relativ hohen Preis. Auch hiermit möchten wir verhindern, dass jemand auf Grund der riesigen Distanz kein Pferd bei anderen Stützpunkten erwerben kann.

 

Das Elendsviertel bekommt ein Geschwisterchen;
Das Elendsviertel gilt schon lange als erste Aufenthaltsstelle für Neulinge und bis jetzt konnte jeder User die schlimme Zeit in diesen grauem Zeitalter überleben. Wir überlegen uns ein zusätzliches Viertel ins Leben zu rufen, der Sinn dahinter? – Jeder User kann auf großeren Grundstücken ein Haus bauen um die Grazie des Servers zu verschönern, hier könnte auf besonders schöne Bauwerke ( im mittelalterlichen Stil) eine Prämie als Belohnung ausgesetzt werden
Das Clansystem des Servers:
Um in Zukunft ein Clan gründen zu können müssen User ein Vermögen von 125.000 Taler bezahlen. Sonst bleibt fast alles wie beim Alten. Man sucht sich im Anschluss eine Stelle auf der Karte aus, bei dem die Stadt bzw. der Stützpunkt des Clans aufgebaut werden soll, es gibt keine Grenzen wie ihr bauen möchtet, es sei denn, ihr legt intern Regeln für eure Truppe nieder. Landesgrenzen wie beim alten Towny Plugin gibt es auch nicht mehr, der Server wird allerdings ein Maximum festlegen, was ausreichend sein wird.
Eine zusätzliche Anforderung an ein Clangründer wird sein, dass er eine Clanflagge mit Hilfe von Farbe und einem Banner kreieren muss, diese sind dann in der Stadt , an Mauern, an hohen Gebäuden etc. aufzuhängen. Auch ein Shop des Clans könnte damit am Markt verziert werden!

Wir denken, dass die Bauten des Clans protected werden, allerdings können wir das PVP und das Spawnen von Mobs nicht verhindern, dafür muss der Clan einzig und alleine haften.

 

Danke für eure Geduld,

euer FTS-Craft Team