Tagesblatt Ausgabe #4 – Update des Regelwerks | neues Video | PvP-Event | Lotto Änderung

Regelwerk


 In der 4. Ausgabe des Monatsrückblickes werden wir ein paar kleine Änderungen bekanntgeben. Die erste Änderung ist eine kleine Änderung im Regelwerk, die wir für wichtig halten. Es wurde zum Einen die Übersichtlichkeit verändert, zum Anderen aber auch einige Punkte hinzugefügt. Am besten ihr schaut noch mal rein, gerne sind wir auch bereit auf Vorschlag neue Regeln hinzuzufügen.

Das PvP-Event


Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass es bei unserem PvP-Event hammer Preise zu gewinnen gibt! Das Turnier findet nicht wie vereinbart am letzen Mittwoch statt, sondern jetzt Sonntag! Die Anmeldungen dafür entweder nach Nordwall unten in die Trichter einwerfen und euer Team angeben ( falls ihr eins bilden möchtet ). Mehr dazu auf dem entsprechenden Artikel 

 

Lotto-Änderung 


Derzeit überlegt sich der Hochadel ob das Lottospiel nicht etwas eingeschränkt werden sollte. Da die Teilnahme massiv eingebrochen ist, überlegen wir uns, es vielleicht günstiger zu machen, mit mehr Preisen, aber immer nur einmal im Monat. Auch sind wir hier für Vorschläge offen, die ihr uns auf den bekannten Wegen zukommen lassen könnt. Die heutigen Lottozahlen sind ( heute etwas früher) 4 5 17 21 23. Leider war Fortuna an diesem Tage zu keinem frommen Helden großzügig.

Die erste Stadtvorstellung im Jahr 2016


Das Jahr hat mit vielen kontroversen begonnen, um so schöner ist es, an diesem Tage das neue Video ( etwas später ) als sonst zu präsentieren. Wir haben uns die Stadt Stockholm etwas angeguckt und sie ein wenig beschrieben und vorgestellt. Eine RPG lastige Stadt die uns sehr gefallen hat! Sie sucht immer neue Mitglieder, bietet viele Jobs und Möglichkeiten seine eigenen Ideen umzusetzen! Perfekt für die Spieler, die in das Konzept des Servers eintreten möchten!

 

Der Friedenskongress in Nordwall


Gerade erreicht uns noch eine Eilmeldung: Die gesamte Nation hat sich eben gerade zu Friedensverhandlungen in Nordwall getroffen um einen gemeinsamen Nenner in den derzeitigen Konflikten zu finden. Hier sind die ersten Bilder dieses Treffens: