Adventon lädt euch zur morgigen Gruselstunde ein!

Halloween steht vor der Türe und deshalb möchte die Stadt Adventon euch zu einer kleinen Feierlichkeit einladen! Bereits morgen soll das kleine Event in der Stadt am Goldmeer stattfinden. Es wird natürlich für das Wohl aller Gäste gesorgt! Zudem werden kleinere Spiele veranstaltet. Es gibt nichts zu gewinnen, die Teilnahme soll ausschließlich zur guten Beziehung unter Städten und Bürgern beitragen. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.

 

Wir möchten an dieser Stelle auch noch auf weitere Neuigkeiten hinweisen. Am 31.10 soll die Weltenratsitzung stattfinden. Insofern genügend Vertreter sich in Nordwall einfinden, können dort ein paar Themen ausgetauscht werden. Wir diskutieren gerade darüber, ob wir vielleicht den Tag- und Nachtrhytmus anpassen sollten. Vielleicht eine 20 minütige Nacht und einen 40 minütigen Tag? – Macht euch doch gerne mal ein paar Gedanken!

Außerdem werden wir in den kommenden Tagen die ersten Informationen über die neue Welt raus hauen! Freut euch drauf!

Mit freundlichen Grüßen

MuSc1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.