Das erste Community-Event startet!

Guten Morgen,

am Sonntag den 23.10.2016 wird es um 18:00 Uhr das erste, historische Ereignis einer neuen Stadt geben. Mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern werden wir das Ziel verfolgen, eine neue Stadt ins Leben zu rufen, die eine sehr wichtige und würdige Funktion im Land erfüllen wird. Auch wenn der Alltag im Land von Krieg, Hunger und Krankheiten geprägt ist, werden an diesem Tag alle im Zeichen des Friedens eine Stadt aus der Erde ziehen, die einen neuen Maßstab an Epik ins Land bringen soll.

Hier sind ein paar Informationen, die euch interessieren sollten:

Gebaut wird in der Kreativ-Welt, hier hat jeder Gamemode und der Aufwand ist hier sehr gering. Das Thema der Stadt ist schon beschlossen, es soll eine orientalische Stadt errichtet werden, da wir dringend eine solche brauchen. Wie gesagt wird der Sinn dieser Stadt zum späteren Zeitpunkt noch genauer erläutert.

Es wäre schön, wenn sich an das Thema gehalten wird, jedoch kann man natürlich auch bei bedarf sich auf ein andere Thema einigen, bzw. kann natürlich auch an verschiedenen Projekten gearbeitet werden, wenn man sie irgendwie miteinander verbinden kann.

Das Event ist zu Ende, wenn ihr es bestimmt. Außerdem wird es für jeden Teilnehmer eine kleine Belohnung geben. Es ist allerdings eine wirklich kleine, also sollte man nicht teilnehmen, wenn man darauf scharf ist. Ihr müsst natürlich nicht pünktlich um 18:00 Uhr anwesend sein, ihr könnt sehr gerne auch später noch dazu stoßen.

Ihr übernehmt voll und ganz die Leitung, es ist ein Team-Projekt, von der  Geschichte, bis zu den Gesetzen, bis hin zur Bauweise und letzten Endes das Aussehen der Stadt, alles sollt ihr selber beschließen. Natürlich wird der Bauprozess in einem Video festgehalten, ich werde zwischen durch auch Fragen stellen, seit also ruhig für ein Interview zwischen durch bereit.

Ich freue mich auf dieses Event und kann es kaum erwarten!

Liebe Grüße,

M zur 1, M zu Dope