Das Wort zum Freitag | Neues PvP Turnier, Mapreset, neues Video

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger aus dem Lande FTS-Craft,

mein Name ist Ihnen bereits bekannt, M zur 1, M zu nice verkündet heute im Namen des Hochadel tolle Neuigkeiten und tolle Projekte die anstehen! Zum einen möchten wir uns für die anhaltende Leidenschaft der Spieler bedanken, wir werden euch als Community weiterhin schätzen!

Das Team-PvP-Turnier 


Nachdem wir das erste Turnier erfolgreich abschlossen hatten und sich Apfelrushtmitte den Gladiatoren Rang erkämpft hat, möchten wir nun zu einem weiteren Turnier kommen.
Das bereits angekündigte Turnier bietet nun auch die Möglichkeit als Team gegen andere Teams zu kämpfen! Die Anmeldung sollte rechtzeitig bekannt gegeben werden. Das Turnier wird voraussichtlich am Samstag den 21. Mai 2016 stattfinden.
Um den Aufwand der Organisation zu mindern, sollten Teilnahmen per Kommentar unter diesem Beitrag, Buch, Nachricht in der Whatsappgruppe, Email oder per Facebook-Nachricht gesendet werden. Bitte sagt euren Team Namen und eure Mitglieder des Teams. Wir versuchen ein 3 vs. 3 zu veranstalten, unter Umständen kann es passieren, dass nur per 2er Team gekämpft wird. Falls das Team nicht komplett sein sollte, muss mit zwei Mann oder alleine gegen die anderen Teams gekämpft werden.

Die Preise fallen großzügig aus:

1. Platz “ Orden der Tapferkeit “ + 30. 000 Taler pro Spieler
2. Platz 20. 000 Taler pro Spieler
3./4. Platz. 10.000 Taler pro Spieler

Zudem werden den Teilnehmern jeweils eine komplette Diamantenrüstung, ein Bogen mit Unendlichkeit und 32 Steaks zur verfügung gestellt. Hinzu kommt das Schild für jeden.

Der Map Reset


Die langen Spekulatonen rund um einen Map Reset haben ein Ende. Der Hochadel hat beschlossen, dass es einen Map Reset am Ende des Jahres geben wird. Unter speziellen Umständen wie “ Das inaktiv sein des Servers, übermahne des Servers oder sterben von Minecraft“ uvm. könnte es auch schon früher einen Map Reset geben. Die neue Map wurde bereits grob geplant und es wird sicherlich Möglichkeiten geben diese vorzeitig zu testen. Es wird auf jeden Fall epischer mit neuen Möglichkeiten!

Straight outta Teldrassil


Das Format Straight outta Teldrassil ist gestartet. Auf dem Channel gibt es bereits die erste Folge + eine dazugehörige Einleitung zu bestauenen. Auch mit MissShadowLP wurde wieder Welle in einer Mario Party Runde gemacht! Schaut es euch gerne an und gibt eure Meinung dazu ab!

Hier die erste Folge der Straight outta Teldrassil Reihe:

Hier die laute und etwas verheulte Mario Party:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.