Die Nordwallfestspiele am 01.10

Seid gegrüßt,

es ist mal wieder Zeit für ein Event und dieses Mal ist der Veranstalter MuSc1 persönlich. Zum feier seines 22. Geburtstages, wird es die Nordwallspiele geben. Diese werden in mehreren Kategorien ausgetragen.

 

1. Pferde rennen

Jeder Teilnehmer bekommt von Nordwall ein Pferd zu Verfügung gestellt, mit welchem er das Rennen bestreiten wird.

 

2. Tjost Duell

Es wird am Richter Platz ein Tjost Duell geben. Hier kämpfen Spieler gegen Spieler und dürfen dabei nicht ihr Pferd verlassen. Welches Pferd oder Spieler zuerst getötet wird, verliert das Duell.

 

3. Verstecken

Es wird zwei Runden verstecken geben, wo (je nach Spielerzahl) mehrere Jäger Spieler finden muss. Das Gebiet wird sehr begrenzt sein. Es wird in zwei verschiedenen „Arealen“ gespielt.

 

4. PVP Turnier

Im Weltenkolosseum gibt es eine klassische Runde PVP. Über die gesamten Festspiele, werden Spieler Punkte sammeln. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

Die Preise sind sehr ansprechen. Für den ersten Platz gibt es 2000 Taler, für Platz 2 1500 und für den dritten und vierten jeweils 500.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.