Die Pest ist los! – Das neue Plugin ist nun auf unserem Server!

Hallo Leute,

wie angekündigt ist nun das neue Plugin “ Disease “ auf unserem Server installiert. Bei diesem Plugin können sich Spieler Verletzungen oder Krankheiten zu ziehen die mehr oder weniger schlimm sind. Besonders lustig sind Eigenschaften wie das Husten, wodurch Spieler Items fallen lassen. Diese Krankheiten sind ansteckend und können in der Nähe von Spieler zu Spieler übertragen werden. Es gibt verschiedene Krankheiten, Fleischwunden, Beinbrüche, Pest, Cholera, Gelbsucht, Sumpffieber, Pocken, Keuchhusten uvm. Doch zum Glück kann man diese Krankheiten auch bekämpfen. Es gibt neue Items, die Hergestellt werden können um den Krankheiten Herr zu werden.

Das schönste an der ganzen Sache ist, dass durch einen biologischen Krieg nun eine weitere Möglichkeit besteht, Kriege zu führen, die über das übliche Schlagen und Töten per Hand heraus gehen. Vor allem die Pest ist eine extra starke Waffe, da die Pest nur schwer bis gar nicht zu heilen ist.

Je nach Region ( Wüste, Eis, Sumpf etc.) kann man verschiedene Krankheiten auch unterschiedlich schnell bekommen. Das automatische aufbauen des Immunsystem nach jeder Infektion hilft dir aber dabei, dass du dich auf dauer dagegen wehren kannst. Das aufwärmen am Lagerfeuer, Lava oder Fackeln helfen euch auch dabei, eure Temperatur zu regeln. Falls euch nämlich zu kalt ist, wird euch eine Lungenentzündung nicht erspart bleiben!

Mehr Informationen zu den Rezepten und den Krankheiten findet ihr im Video und unter folgenden Link: https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/byte-disease/#w-config-files

Viel Spaß und wir hoffen auf euer Feedback, um das Plugin ggf. anzupassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.