Größtes Update aller Zeiten

Seid gegrüßt Freunde,

da mich das Real Life derzeit etwas viel in Anspruch nimmt, habe ich leider derzeit kaum Zeit für den Server und TS-Allgemein. Aber es werden euch die wahrscheinlich größten Änderungen erwarten, die FTSCraft jemals erlebt hat. Es wird noch mittelalterlicher und damit werden euch auch noch mehr Möglichkeiten offen stehen. Uns ist das gesamte Konzept rund um FTSCraft noch nicht mittelalterlich genug und deshalb werden wir auch dort angreifen.

Wir planen die Errichtung von Banditenlagern, das Einführen von Berufen und auch das Einführen von Factions-Steuern und einer Dynmap. Aber wir möchten noch nicht zu viel verraten. Lasst euch einfach überraschen!

Liebe Grüße,

 

MuSc1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.