» Ich würde mir gerne mehr PVP-Turniere wünschen « – Interview mit Lord8Florian

Seid gegrüßt werte Herren in der Welt,

heute gibt es ein weiteres Interview mit unserem Grafen und Besitzer von Rabenhorst. Er spielt schon sehr lange bei uns auf dem Server und hat höhen und tiefen erlebt. Ich bin sehr froh, dass wir ihn noch nach vielen Monaten dazu motivieren können, bei uns auf dem Server zu spielen. Deshalb hat er heute die Ehre bekommen, ein paar Fragen zum Server zu beantworten. Ohne groß um den heißen Brei herum zu quatschen, fangen wir mal an:

 

1. Was gefällt dir am Server? 

Mir gefällt besonders das Roleplay auf dem Server. Aber auch die nette Community, die trotz ein paar Störenfriede immer freundlich bleibt.

 

2. Was gefällt dir nicht so gut am Server?

Der Server hat oftmals mit einigen Lags zu kämpfen und ab und an funktionieren wichtige Plugins nicht.

 

3. Welche RP-Plugins würdest du dir wünschen? Wie würden diese das RP verbessern? 

Das Plugin MarriageMaster würde mich sehr interessieren. Auf dem Server sind schon sehr viele Personen verheiratet, das Plugin würde dem allen ein bisschen mehr Übersicht geben.

 

4. Was für Gebäude fehlen dir in Nordwall / in den anderen Hauptstädten? 

Ein Weltengericht sollte es (wieder) geben. Es ist einfach wichtig, dass dieses Gericht einen festen, neutralen Sitz hat.

 

5. Was sollte es für Informationen auf der Homepage geben? 

Ein extra Tab, welcher Events anzeigt wäre sehr von Vorteil. Dadurch wüsste man, wann neue Events anstehen.

 

6. Wie sollten deiner Meinung nach Events organisiert werden? 

Events sollten früh genug angekündigt werden und es sollte mindestens einmal im Monat ein Event stattfinden.

 

7. Welche Art von Events würdest du dir verstärkt wünschen? 

Ich würde mir gerne mehr PVP-Turniere wünschen, deshalb bin ich derzeit auch in Rabenhorst am planen und organiseren eines solchen Ereignisses.

 

8. Gibt es Ränge auf dem Server die du gerne sehen würdest? 

Ich finde den Rang Erzherzog für größere Städte, die aufgrund ihrer geografischen Lage kein Fürstentum gründen können sinnvoll. Ebenso einen Rang wie den Ehrenbürger, die dem Hochadel positiv auffallen sollte es geben. Votes sollten dabei keine Rolle spielen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.