» Ein Shop wo man Deko-Köpfe kaufen kann wäre super « – Interview mit Sui182

Heute hat sich Sui182 die Zeit genommen ein kleines Interview für unsere Homepage zu geben. Hier beantwortet sie ein paar Fragen, über den Server und die Community. Ich nutze gerne diese Art von Feedback, da somit andere User etwas zum Lesen auf der Homepage und zu Gleich bekomme ich Feedback, dem User zustimmen können. Lange Rede kurzer Sinn: Hier ist das Interview, viel Spaß!

 

Hallo Reisende und Bewohner von Elysium,
ich bin Sui182 (20) und Lebe im Land der Wölfe, als Oberhaupt von Narmonor. Ich besitze sehr viel Freizeit die ich zum Lesen oder Zocken verwende, daher bin ich wirklich sehr oft in Elysium anzutreffen und habe mich für ein kleines Interview gerne bereit erklärt 🙂

 

1. Was gefällt dir am Server?

Die Community ist sehr Freundlich und Hilft bei Fragen und Problemen auch sehr schnell, außerdem muss man nie lange nach einer Stadt suchen da viele Bürgermeister gerne und offen neue leute annehmen.

 

2. Was gefällt dir nicht so gut am Server?

Die Regeln werden von vielen Spielern nicht im Forum gelesen dadurch halten sich einige nicht daran außerdem kann es vorkommen das einige der Älteren spieler einige der Regeln auch vergessen und diese dann brechen, was zu Problemen und streit führen kann

 

3. Was für ein RPG Plugin Wunsch hast du? Und wie würde es deiner Meinung nach den Server verbessern? 

Ein Plugin womit man einzelne Räume und Zimmer vermieten kann wäre wundervoll! Dadurch wäre es Neulingen und Stadtlosen dann möglich Sachen zu lagern und ein Sicheren Ort zu haben ohne gleich Mitglied einer Stadt zu sein, falls sie dies nicht wollen, außerdem können Städte so auch an reisenden Geld verdienen

 

4. Was für Gebäude / Shops fehlen dir am Spawn?

Ein Shop wo man Deko-Köpfe kaufen kann wäre super, außerdem sollte die Möglichkeit gegeben sein mehr shops in Nordwall zu mieten, Shops wo jeder weiß wo diese sind damit die auch besucht werden oder eine Info das man weiß das im Rathaus die einzelnen Städte ansehbar sind, vllt könnte man Karten in die Räume hängen oder Werbung für die Stadt, das dort etwas mehr zum angucken wäre anstatt nur Banner und Köpfe.

 

5. Was würdest du dir wünschen auf der Homepage sehen zu können? 

Ich finde die Homepage so super wie sie ist und wüsste nicht was man da hinzufügen sollte 😀

 

6. Wie sollten deiner Meinung nach Events organisiert werden? 

Events sollten schon weit vorher angekündigt werden, dass selbst die Leute die weniger auf dem server wissen das da was stattfindet, außerdem wären Zeiten super wo jeder kann, morgens zb. sind ja viel weniger Leute online als abends zur Feierabend-Zeit.

 

7. Was für Events wünscht du dir? 

Auf jeden fall die standard events wie Ostern oder Weihnachten, aber auch einfach solche Events wo man sich mit allen Leuten iwo treffen und Unterhalten kann, das die Community gefördert wird und man die Chance hat andere Leute und Städte kennen zu lernen auf zb. Stadtfesten oder Wandermärkten, aber auch so witzige Ideen wie Narrenfeste und so etwas in der art wären eine nette Abwechslung.

 

8. Was für Ränge würdest du für sinnvoll erachten?

Das Thema Ränge auf dem Server wurde ja wirklich schon oft durch gekaut und ich wüsste nun nicht was noch fehlen würde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.