Legt euch auf die Lauer – Das MobHunting beginnt

Seid gegrüßt,

das Problem, dass es nur sehr wenig Möglichkeiten gibt um an Geld zu kommen ist noch immer vorhanden. Wir haben uns deshalb gedacht, die Spieler noch einmal zu belohnen! Neben Jobs gibt es jetzt nun auch MobHunting, wodurch Mobs Geldsäcke droppen, die ihr dann in der Bank von Nordwall verkaufen könnt! Für jeden Mob den ihr also tötet bekommt Geld.

Hinzu kommt, dass ihr bei jedem 1000 Kill eine zusätzliche Belohnung bekommt. Diese erfolgt in Goldbarren. Mit dem Befehl /mh Bounty Spielername Betrag könnt ihr außerdem ein Kopfgeld auf andere Spieler aussetzen. Ihr bezahlt das Kopfgeld. Sobald ein anderer Spieler das gewünschte Ziel tötet, bekommt er automatisch das Geld.

Auf die erfolgreichsten MobHunter können Spieler auf dem Marktplatz von Nordwall aufblicken. Diese erhalten eine Ehrung in Form von NPCS. Die Mobs werden auch Köpfe droppen. Um auch diese verkaufen zu können, werden wir in Nordwall ein paar neue Händler einführen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.