Medicus28: „Man hat keine Einschränkungen bezüglich des Charakters“

Heute könnt ihr ein kleines Interview mit einem langjährigen Stammspieler unseres Servers lesen! Wenn ihr auch gerne ein Interview geben möchtet und gleichzeitig Feedback geben möchtet, dann meldet euch bei einem Helfer (vorzugsweise aus dem Community-Team)!

 

1. Wie lang spielst du schon auf Ftscraft?

Medicus: Seit Anfang November 2017

 

2. Was hat dich dazu gebracht auf Ftscraft zu spielen?

Medicus: Ich hab nach einem Rp Server gesucht , weil mir das Spaß macht und ich schon mal auf einem Gespielt habe, diese mich aber wegen meine alter nicht haben wollten, Durch den Reset eines anderen servers kam ich hierher.

 

3. Was findest du an Ftscraft besonders gut?

Medicus: Man hat keine Einschränkungen bezüglich des Charakters und was man als Beruf wählen kann. Ebenfalls sind die Plugins sehr gut und es gibt eine freundliche und nette Community. Alle machen Untereinander Rp und nicht zusammen.

 

4. Was findest du an FTScraft nicht gut?

Medicus: Dass es kein gemeinschaftliches Roleplay gibt, z.b hitzige Sitzungen im Weltenrat oder Diskussionen in einem Kriegsfall

 

5. Was fehlt deiner Meinung nach auf Ftscraft?

Medicus: Events wie Turniere wo man als einzelne Person oder Stadt Ruhm und Geld erlangen kann oder Quest welche man als Gemeinschaft erfüllen muss. Und Mehr Möglichkeiten sich Politisch zu engagieren zum Beispiel durch ein Parteien-System

 

6. Du hast ja die Position des Erzmejsters, was würdest du in die Richtung der Mejster gerne verbessern?

Medicus: Die Mejster sollten vielleicht eine eigene Unabhängige Stadt erhalten auch wenn es nur ein paar Häuser sind. Ansonsten allgemein in die Richtung mehr Krankheiten und Epidemien und Krankheiten die das Land befallen

 

7. Was sollte allgemein Verbessert werden?

Medicus: Der Server sollte Mittelalterlicher werden durch z.b Wissenschaftliche und Geistliche Zentren.

 

8. Was Für events wünschst du dir?

Medicus: Aus der sicht eines Mejsters: Ein event wo alle gemeinsam versuchen eine Krankheit aufzuhalten (Mejster verdienen kein Geld, nur durch Spenden). Aus Privater sicht: Ein Bauevent z.b einen Dom bauen

 

9. Was für einen Rang/Titel wünschst du dir?

Medicus: Bader, Vogt(Burgherr) und Vogelfreier. Vogelfreier sollte man durch den Beschluss des Gerichtes oder des Kaisers.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.