Neue Ränge und neue Änderung für Städte

Seid gegrüßt,

wir haben sehr viele Änderungen in unserem Städtesystem vorgenommen. Ab sofort gibt es nämlich sog. Spezialisierungen! Schaut euch doch gerne mal ein bisschen um und guckt, welche Spezialisierung ihr euch annehmen möchtet. Doch bevor ihr euch eine Spezialisierung aneignen könnt, müsst ihr zunächst als Stadt anerkannt werden. Die Spezialisierung kostet euch zusätzlich noch einmal 10.000 Taler.

Auch für die Herrschaftsgebiete gab es kleine Änderungen! Weitere werden auch hier sicherlich noch kommen! Hier könnt ihr alles nachlesen: http://ftscraft.de/staedte/

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Feedback da lassen wollt, gerne in die Kommentare damit!

Liebe Grüße,
MuSc1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.