Neue Städtevorstellungen

Seid gegrüßt,

da im letzten Jahr quasi gar keine Städtevorstellungen kamen, möchte ich dieses kleine Missgeschick gerne nachholen. Ich möchte mich nämlich wieder mehr den YouTube-Videos widmen, dazu fange ich erstmal mit Städtevorstellungen an, wobei ich auch sehr interessiert an einer Serie wäre, wo ich meine eigene Fraktion gründe und aufbaue. Das Problem ist jedoch immer das Internet. Ich kann leider – wenn überhaupt – nur ein Video über Nacht hochladen. Meine Videos kommen meistens am Wochenende, weil ich da meinen PC durchlaufen lassen kann. Ich kann jedoch probieren, dass ich am Wochenende ( zum Beispiel Freitag + Samstag ) entsprechend ein Video hochladen und dann zwei Videos am Wochenende veröffentliche, leider klappt das nicht immer.

Zurück zum Thema:

Was die Städte angeht möchte ich gerne halbwegsfertige Städte vorstellen. Es sollte ein Mauerwerk vorhanden sein, ein Rathaus und ein paar wesentliche Gebäude, die man begutachten kann und damit ich das Video mit ein wenig Sinn erfüllen kann. Hinzu kommt, dass ihr bitte euer Banner, euer Gesetz und eure Philosophie bis dahin fertig habt, da ich dazu natürlich auch etwas erzählen muss.

 

Ihr könnt mir per Buch in meinem Büro ( in Nordwall ) eure Stadt kurz beschreiben und bin natürlich auch bereit mit mehreren Leuten dieses Video zu drehen. Dazu bitte auf eine gute Audioqualität des Mikrofones achten!

Ich denke auch, dass ich ein paar “ Überraschungen“ einbauen werde, also zum Beispiel einfach Brauereien besichtige, mich dort betrinke und dann das Bier verkosten werde. Achtet also auch darauf, dass ihr immer genügend zu trinken für den Hochadel bereit habt 😉

 

Liebe Grüße,

MuSc1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.