Neuer Name für das Elendsviertel – Ihr seid gefragt!

Liebe Userinnen und User,

am heutigen Abend verkünden wir mal wieder eine frohe Botschaft. Wir möchten mal wieder eure Ideen in unseren Server einbauen und suchen deshalb die besten Namen die ihr bis zum 15.06.2015 einreichen könnt. Bitte werft eure Namensvorschläge an den Briefkasten vorm Elendsviertel ( Bücher gibt es umsonst in der Gerüchte Küche, oberhalb des Staatsshops in der zweiten Etage). Der Name der gewinnt und schließlich gewählt wird gewinnt damit nicht nur eine verewigung im System Größenwahn, sondern wird auch noch reich entlohnt werden. Der Preis soll jedoch zunächst geheim bleiben. Hier ein paar Regeln und Dinge auf die ihr achten solltet.

 

– Jeder Name ist grundsätzlich erlaubt. Es kann ein schlichter Eigenname sein, ein Wort auf einer anderen Sprache oder etwas ausgefalleneres

– Jeder darf maximal 5 Namen einreichen, überlegt euch eure Wahl also gut

– Bitte achtet darauf, dass alle Namen in einem Buch, möglichst auf einer Seite stehen. Auf die folgenden Seiten könnt ihr dann sowas wie eine Definition ( falls es eine geben sollte) von den Namen herein schreiben.

– Signiert das Buch und oder schreibt unbedingt eure Namen in das Buch, sonst kann ein Gewinn nicht ausgeschüttet werden
Falls es bis zum oben genannten Termin noch keinen Namen gibt der uns gefällt, wird die Frist evtl. verlängert und die Belohnung erhöht!

Viel Spaß beim mitmachen wünscht euer Admin Team,

 

~Euer FTS-Craft Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.