New Gods

 

gods plugin

Das New Gods Plugin ermöglicht es euch eine eigene Religion zu gründen und langfristig von ihr zu profitieren.Denn das Plugin bietet dir Waren zu opfern um Segen zu erhalten. Mit diesem Segen wiederum kannst du dir seltene Items erwerben. Egal ob es sich hierbei um Nether, End, Nahrung oder Gold handelt Während du auf RP-Ebene jederzeit eine eigene Religion besitzen darfst, bekommen nur anerkannte Religionen Zugriff auf das New Gods Plugin.

Wir achten auch darauf, dass der Charakter als Anführer einer Religion gedacht ist. Wenn er bereits Stadtherr, einen Gildenrang oder andere mächtige Positionen besitzt, kann der Antrag abgelehnt werden. Ein kompletter OP-Charakter ist schlichtweg nicht gerne gesehen und auch nicht besonders logisch. Alle wichtigen Befehle und Informationen wie man eine eigene Religion gründen kann, erfahrt ihr bei uns im Forum.