New Gods

New Gods Plugin
http://novaskin.me

Das New Gods Plugin ermöglicht es euch eine eigene Religion zu gründen und langfristig von ihr zu profitieren. Jedoch ist das kein einfaches Unterfangen. Neben eine Lizenz oder einer entsprechenden Stadtspezialisierung ist vor allem die heilige Schrift wichtig. Diese muss in ausführlicher Form im Forum und in kurzer und kompakter Version im Spiel vorliegen. 

Solltet ihr eine Religion besitzen oder einer bereits existierenden beigetreten sein, werde ihr ständig mit Opferforderungen eures Gottes benachrichtigt. Diese müssen dann über den Punkt Sacrifice im Gott-Menü geopfert werden. Ihr bekommt dadurch Segen und könnt euch dann gegen diesen Segen einige Items aus dem Gott-Shop besorgen, die sonst nur schwer zu beschaffen sind. 

Doch ebenso bekommt ihr die Möglichkeit ein Gott-Home anzulegen und habt somit eine Art zweiten Homepunkt. Dieser muss immer an der heiligen Stätte der Religion sein. Ein Gottesschild erstellt ihr mit „gods“ in der ersten Zeile und dem Namen eures Gotts in der zweiten Zeile. Habt ihr erstmal einen Gott ist es euch ebenso möglich als Kriegsgrund „Religionskrieg“ zu nennen. 

Eine Religion kann selbstverständlich mit viel Fantasie ausgebaut werden, sollte jedoch in sich logisch und schlüssig sein. Eine halbe Seite im Forum zu schreiben – das kann ich euch bereits jetzt versichern – wird nicht ausreichen. Eine Rolle als anerkannter Religionsanführer muss gelebt und RPlich verpackt werden. Ebenso müsst ihr einige Lehrstunden an den Universitäten und Lehranstalten des Vatikan besuchen, um überhaupt eine oben ernannte Lizenz erhalten zu dürfen. 

 

Befehle:

/gods – Ruft das Menü deines Gottes auf

/glist – Zeigt alle Liste aller Götter an

/gleave – Verlässt eine Religion

/ghome – Teleportiert euch zu eurem Altar

/gaccept – Akzeptiert eine Einladung in einer Religion

/gbuy – Öffnet das Kaufen interface

/gsacrifice – Öffnet das Opfer Interface