Roleplay

RPG Minecraft Server

Unser Mittelalter Minecraft Roleplay Server zeichnet sich durch ein sehr freies Rollenspiel aus und dadurch, dass er den Spielern sehr große Freiheiten in der Gestaltung des eigenen Charakters, seiner Geschichte und seinem Handeln bietet. Zwar bieten wir euch eine Auswahl von vier vorgegebenen Rassen (Menschen, Zwerge, Elfen und Orks), jedoch sind wir im Vergleich mit anderen RPG Minecraft Server sehr fokussiert, dass wir das Roleplay der Community überlassen.

Bewegt man sich als Mensch innerhalb der Welt von Parsifal, so hat man ein schönes mittellaterliches Feeling, wie es sich jeder Mittelalter-Fan wünscht. Interagiert man jedoch mit anderen Rassen so kommt man sehr schnell in Kontakt mit einer neuen Ebene des Rollenspiels. Egal ob es sich um die Sprache, der Baustil, Geschichten, Glauben oder völlig anderen Traditionen handelt – Jeder Fantasy-Fan wird hier ebenso auf seine Kosten kommen. Wir kombinieren also Mittelalter Minecraft mit einem unvergleichlichen Rollenspiel-Erlebnis, gepaart mit einem schönen Minecraft Fantasy Server.

Uns ist es sehr wichtig, dass ein Spieler weiß, dass er durch Diplomatie, Handel, Beziehungen, Psychologie und Intrigen – egal welchen Rang er besitzt – enormen Einfluss auf das Spielgeschehen haben kann und dadurch zu sehr großer Macht gelangen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.