Tagesblatt Ausgabe #2 – Die Ziehung der Lottozahlen und Luebeck ist wieder da!

Sonnige Grüße aus dem Hochadel-Territorium,

es gibt wieder einige Neuigkeiten, die die Bürgerinnen und Bürger nicht verpassen sollten!

 

Luebeck hat einen neuen Bürgermeister


Die im frühen Jahr 1337 gegründete Stadt Luebeck war sehr lange unbewohnt, eine riesige Fläche, nicht finanzierbar für einen einzelnen Bürgermeister. Auch die Nachfolgerin MissShadowLP konnte die Stadt nicht finanzieren. Die Stadt wurde mit staatlichen Mitteln am Leben gehalten, nun greift ein neuer in das Geschehen ein und plant eine Investition in Höhe von mehreren Millionen Talern um die Stadt wieder großartig zu machen!

Ein Gerücht einer neuen Nation macht sich breit


Es gibt nicht viele Nationen und wer sich dazu entscheidet eine Nation zu grünen, wird oftmals in hartem Konkurrenzkampf enden. Derzeit gibt es Gundabad, Brotherhood und die neutrale OutbackNations, die die Kontrolle in sämtlichen Sektoren halten. Kann eine neue Revolte die Stimmung im Land kippen? Wird die Nation Freund oder Feind der Stimme der schwachen, unterdrückten sein? Wir dürfen gespannt sein.

Ein alter, neuer Reporter ist wieder da!


Mitte des Jahres 1337 betrat ein Reporter den Boden des Hochadels als erster Reporter für Kriegsmaterial. Sein Name ist DaesmonLP. Doch eines Tages verschwand der spurlos. Man vermutetet, dass er in die Hände eines feindliche gesinnten Regiems gekommen sein könnte, die Hochadel Brigade versuchte alles um ihn zu retten, doch konnten ihn niemals finden. Doch nun steht er wieder vor den Toren des Landes und das mit einer tollen Nachricht! Wer also auch an einem YouTube-Projekt teilnehmen möchte, sollte sich an ihn wenden. Das erste Video gibt Informationen zu seinen Plänen!

 

 

Die Ziehung der Lottozahlen!


Auch in dieser Woche wurde der Jackpot nicht geknackt, doch immerin gibt es einen Spieler der seinen Einsatz erstattet bekommt, denn er hat eine Zahl an der richtigen Position!
Die Zahlen sind: 4 – 22 – 15 – 5 – 17. Nach allen Auswertungen sind wir zum Ergebnis gekommen, dass der Bürger Phagen2002 mit der 4 an der ersten Position, 5000 Taler gewinnt! Somit wird ein neuer Durchlauf gestartet, der Hochadel wünscht allen Teilnehmern viel Glück!