Tagesblatt Ausgabe #3 – Die neuen Abenteuer |Server auf 1.9 | Lottozahlen | Vote Reset

FTS-Craft gibt es jetzt auf 1.9


Am heutigen Morgen um ca. 03:00 Morgens wurde der Beschluss gefasst, die Tore für 1.9 zu eröffnen. Endlich können die Bürgerinnen und Bürger die Vorteile und Neuerungen wie Elytra oder das Schild für ihre Zwecke nutzen und ihre Stadt dahingehend ausbauen und anpassen. Wir freuen uns sehr, dass unser Server somit eine Neuerung bietet und freuen uns schon jetzt auf die neuen User, die schon länger auf 1.9 auf FTS-Craft warten!

Vote Reset


Die Chancen und die Karten wurden neu gemischt! Ab sofort kann jeder die Chance bekommen in die Ehrenhalle zu kommen! Wer am Ende der Vote Saison die meisten Votes hat wird im Rathaus seinen Kopf ausgestellt bekommen und mit einem Orden vom Hochadle ausgezeichnet. Auch die Chance auf den Ehrenbürger-Titel ist wieder einmal für jeden vorhanden! Wer also den Server unterstützen möchte und sein Engagment ausgezeichnet haben möchte kann unseren Server auf allen drei Listen, einmal pro Tag einen Schritt näher bringen!

Minecraft-Serverlist.net 

Serverliste.org

Minecraft-Server.eu

Viel Spaß, Erfolg und ein riesiges Dankeschön sagt der Hochadel!

Lottozahlen


Das dritte Lottospiel hat ein Ende. Die Glücksgöttin zieht folgende Zahlen 16 – 19 – 24 -12 – 21 . Der Bürger xX_Paule_xX hat mit der 21 eine richtige Zahl an der richtigen Position, er gewinnt also seinen Einsatz von 5000 Taler und kann das nächste Mal quasi kostenlos spielen! Viel Glück! Sonst hat leider keiner der Bürger glück gehabt! Doch zu eurem Trost, da der Jackpot von 80.000 nicht geknackt wurde, wird es diese Woche um 100.000 Taler gehen! Der Hochadel uns seine Gefolgsleute wünschen euch viel Glück!

Cheater Report Nummer 10 – ApranaxHD wurde erwischt


Der Bürger ApranaxHD wurde des Landes verwiesen. Ein ehrenloser Bürger, der nach nicht mal einen Tag der Anwesenheit die schwarze Magie missbrauchte um sich zu bereichern. Man sagt er gehöre dem Geheimbund an, über den selbst in der Hochadel-Etage geschwiegen wird. Der Geheimdienst ist auf der höchsten Alarmstufe um weitere solcher Vorfälle zu verhindern. Der Hochadel bittet die Mitbürgerinnen und Mitbürger darum Ruhe zu bewahren!