Ticket System und viele weiteren Änderungen!

Hallöchen,

wir haben uns mal ein paar Gedanken gemacht, wie wir den Support auf unseren Server etwas ausbreiten können und haben deshalb ein Ticket-System eingeführt. Mit /t create new Nachricht könnt ihr in Zukunft auch wenn kein Helfer oder Admin online ist, eine kleine Beschwerde einreichen. Eine Nachricht könnte also so aussehen: /t create new Spieler123 hat mich illegal getötet, obwohl ich in einem neutralen Fürstentum ansässig bin.

Somit können wir dem Problem also viel schneller auf die Schliche kommen. Auch könnt ihr zum Beispiel per fts.curry.moe ein Dokument hochladen, es im Ticket verlinken und dann können wir Admins uns bereits im Vorfeld kümmern und wenn ihr dann online seid, ist das Problem vielleicht schon wieder geregelt.


 

Epoche Greifenburg

Das neue YouTube-Format „Epoche Greifenburg“ ist gestartet. Der Plan ist es eine neue Stadt für Neulinge zu errichten und sie dabei auf das Roleplay auf unserem Server einzustimmen. Das Projekt kommt ganz gut an und es sind bereits sehr viele in die Stadt gezogen. Auch verschiedene Berufe bietet die Stadt an, weshalb jeder hier wahrscheinlich eine kleine Bestimmung finden wird!

 

Steuern für Fraktionen 

Wie wir bereits angekündigt haben, werden wir auch in Zukunft nicht drumherum kommen, dass wir für Städte Steuern erheben müssen. Es ist aber auch unbedingt aus RP-Sicht unbedingt notwendig. Nicht nur um die Inflation (also den Wert des Geldes) zu verbessern, sondern auch, um eine Stadt in Zukunft noch mehr mit etwas „Mühe“ und mehr „Organisationstalent“ zu leiten. Wir planen, dass es pro geclaimten Chunk 100 Taler kosten wird und das Pro RL-Tag. Wie das genau aussehen wird, wissen wir aber noch nicht.

 

Die Banditen kommen

Ein weiteres Plugin auf was ihr euch freuen könnt. Wir möchten euch gerne mit dem Plugin MyticMobs die Möglichkeiten bieten, regelmäßig Banditenlager zu looten und dabei könnt ihr natürlich auch selber kreativ werden. Ihr könnt uns auch gerne eure Ideen zu Banditen-Stämmen schreiben und wir werden sie für euch einfügen. Die Banditen sind außerdem kompatibel mit Factions, das bedeutet, dass man sie auch als Söldner nutzen kann und man Camp gegen Camp antreten lassen kann. So sagt es die Legende in der Config, wie das genau funktioniert müssen wir dann natürlich austesten.

 

Benutzung von Enderperlen, Elytren und Chronusfrüchten 

Wir haben vorerst einmal das Benutzen von Elytren, Enderperlen und Chronusfrüchten deaktiviert, da es auch nicht wirklich zum RP gehört. Natürlich ist das alles nur eine Testphase und wie immer – wenn ihr nicht befragt werdet – könnt ihr nachträglich eure Kritikpunkte gerne äußern.

 

Das Osterevent 

In zwei Tagen ist es soweit: Das Osterevent startet und ihr könnt eine fette Looting-Tour erwarten! Seid gespannt!

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.