Unser Wirtschaftssystem – So läuft es!

Euch haben viele Fragen bezüglich des Marktes auf unserem Server gestört und um sie euch in einem Video ausführlich zu erklären, habe ich es endlich geschafft euch diese Möglichkeit zu bieten!
Im Prinzip bietet unser System unendlich viele Möglichkeiten an Geld zu kommen, denn bei uns auf dem Server ist man keinen Grenzen gesetzt. Die einfachste und schnellste Methode ist über den Verkauf von Smaragden sein Geld zu vermehren. Zudem – und damit eines der wesentlichen Bausteine des Wirtschaftssystems – ist das errichten und einrichten von Shops. Hier muss es das Ziel einer jeder Stadt oder Spielers sein, der günstigste am Markt zu sein, der die meisten Waren anbietet. Die Möglichkeit durch Dienstleistungen reich zu werden gibt es auch. Seid ihr gut im Bauen? Seid ihr gut in PvP? Dann bietet eure Dienste gegen Geld oder Items an und werdet als Architekt oder Auftragsmörder für andere Spieler oder Städte aktiv!

Noch vieles mehr, Tipps und Tricks in diesem Video: