Weihnachtsevent – Adventskalender in Nordwall

In knapp einem Monat ist es schon wieder soweit! Die schönste Zeit des Jahres beginnt! Und damit ihr nicht nur Away from Keyboard beschenkt werdet, haben wir uns was kleines für euch überlegt. In Nordwall wird es einen kleinen Adventskalender geben. Auf dem Marktplatz und der näheren Umgebung ( nicht im Wohnviertel und auch nicht in der Altstadt) werden wir Tag für Tag Schilder verstecken, die euch kleine Geschenke austeilen werden. Jeder Spieler kann pro Tag eines solcher Türchen finden.

Neben dieser kleinen Bescherung, wird es aber auch noch andere, kleinere Veranstaltungen geben. Wir planen zum Beispiel einen kleinen Weihnachtsmarkt und eine Wunschliste, die man unter dem Weihnachtsbaum am Marktplatz einwerfen kann.

Nichts großes, dennoch hoffen wir, dass euch das Weihnachtsevent dieses Jahr dennoch gefallen wird!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.