Wir sind nun auf der 1.12

Wir geben hiermit bekannt, dass wir endlich auf der Version 1.12 sind. Auch wenn wir mit den Arbeiten noch nicht ganz fertig sind, hoffen wir doch, dass ihr den Fortschritt wahrnehmt. Auch m├Âchten wir sagen, dass die Gr├╝ndung einer Stadt nun 2000 Taler kostet. Wie angek├╝ndigt, gibt es zu diesem Thema weiteres unter www.ftscraft.de/staedte nachzulesen.

Desweiteren haben wir viele ├änderungen an unseren R├Ąngen vorgenommen. Schaut auch dort gerne mal vorbei.

Wir müssen jetzt noch ein paar Plugins zum Laufen bekommen, viele funktionieren leider nicht mehr wie sie sollen. Ansonsten werden wir natürlich noch weitere Änderungen bekannt geben. Wir werden bald wieder voll ins Geschehen einsteigen und auch wieder aktiver sein.

Wir hoffen, dass wir weiterhin mit euch rechnen k├Ânnen!

Liebe Gr├╝├če,

MuSc1