Wichtige Neuigkeiten bezüglich Towny, neues Plugin und /spawn-Befehl

Hallo Leute,

wie ihr euch erinnert haben wir euch an einer Umfrage teilnehmen lassen, die – und dafür bedanken wir uns herzlichst – zum großen Teil wahrgenommen wurde. Mit einer Mehrheit von mehr als 60 Prozent habt ihr euch für das Towny-Plugin entschieden. Wir müssen euch jedoch mitteilen, dass wir trotz allem doch das Factions-Plugin behalten. Zum einen ist die Performance des Plugins besser und zum zweiten läuft es stabiler. Ihr wisst sicherlich, dass der Server einige Male abgestürzt ist, wenn auch nur eine Kleinigkeit von einem Bürger falsch gemacht wurde ( zum Beispiel Radius-Claims, Stadtumbennenung, Auflösen einer Stadt etc.).

Wir schätzen euer Engagement sehr zu schätzen und danken euch deshalb sehr für die Abstimmung, auch wenn wir euren Wünschen diesmal nicht nachgehen können. Wir denken aber, dass mit dem kleinen Video unten ein wenig Licht ins Dunkle kommt, hier werden euch die wesentlichen Commands von Factions erklärt.

 

Das zweite Thema ist die Problematik mit dem Spawn-Punkt. Wir wissen natürlich, dass es auf dauer keine Lösung sein kann, wenn ständig ein Moderator oder höheres Amt euch zum Marktplatz teleportieren muss, weshalb in kürze der /spawn Befehl benutzbar wird.

 

Das dritte große Thema ist ein neues RPG-Element was wir gerne auf dem Server etablieren möchten. Uns wurde vorgeschlagen das “ Brewery „-Plugin auf unserem Server zu etablieren und genau das tun wir jetzt. Wir denken, dass das Brauen von alkoholischen Getränken sehr viel zum Roleplay auf unserem Server beitragen kann und auch jede einzelne Stadt mit mehr Leben befüllt wird. Das Plugin ermöglicht euch aus verschiedenen Zutaten Tränke mit verschiedenen Effekten zu brauen ( zum Beispiel kann man irgendwo zufällig aufwachen, man taumelt und alles ist verschwommen oder man fängt an zu kotzen).

Wir danken aufrichtig,

der Hochadel