Stadtvorstellung Lichtenberg und andere brisante Neuigkeiten

Guten Morgen um 03:34 Uhr,

am heutigen Morgen ist eine neue Stadtvorstellung online gegangen, diesmal behandeln wir die Stadt Lichtenberg, die uns in einem Rundgang mit Flaschenfresser genaustens erklärt wurde. Diese Stadt ist für friedliche Bewohner, die gerne Bauen und ihre Rolle auf dem Server gefunden haben. Passend zur kleinen Umstellung, die ihr unten lesen könnt!

 

Neue Regel für Stadtgründer

Um in Zukunft das RPG auf unserem Server aufrecht zu erhalten, haben wir überlegt – mit Hilfe eurer Umfrage ( siehe unten ) – dass in Zukunft Städte nur noch durch ein Forum Eintrag genehmigt werden dürfen. Damit möchten wir verhindern, dass nicht einfach Städte gegründet werden, die zum Beispiel den Anspruch “ Namen “ nicht erfüllen. Wir möchten, dass ihr euch in Zukunft eine Geschichte, Gesetzte und eine Philosophie zur Stadt überlegt. Ihr müsst also eurer Fantasie freien lauf lassen, damit der Server in Sachen Role Play noch weiter wachsen kann!

 

Neues Gesetz tritt ab heute in Kraft

In der Verfassung von 1338 wurde ein neuer Paragraph hinzugefügt. Neben den oben genannten Regeln der Stadtgründer, gibt es auch eine Einschränkung im Kriegsfall. Sollte es zwischen zwei Fraktionen zu einem Krieg kommen, darf in Zukunft nicht mehr die Kunst der beiden Parteien zerstört werden, somit ist das Griefen an Gebäuden komplett verboten.

 

Das Disease Plugin

Wir haben nun das Disease Plugin angepasst und falls sich Änderungen ergeben sollen, dann sprecht uns bitte darauf an. Unsere Idee war es, dass schlimme Krankheiten wie die Pest sehr schwer zu bekommen ist, während man eine Lungenentzündung im Vergleich leicht und schnell bekommen kann. In der Apotheke am Marktplatz kann man sich einen Arzt aufsuchen, der die Krankheiten gegen 5000 Taler heilt. Ansonsten gibt es eine Liste aller Heilmittel und eine ausführliche Beschreibung zum Plugin ( auf Englisch ) hier

 

Umfrage über Umfrage

Wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen und euch hier zwei Umfragen zeigen. Die eine ist nun schon älter, jedoch nicht zeitlos, während die andere zum jetzigen Zeitpunkt noch frisch ist. Wenn ihr mit entscheiden wollt wo und wie sich der Server hin entwickeln soll, dann nehmt euch doch gerne ein paar Minuten Zeit und schaut in diese Umfragen hinein! 🙂