Wir sind nun auf 1.11 und andere wichtige Ereignisse

Eine freudige Nachricht am heutigen Abend,

die erste Sache die ihr aus der Überschrift entnehmen könnt ist, dass wir nun auch auf die 1.11 gegangen sind. Wie immer haben ein paar Plugins auf sich warten lassen, jedoch ist nun WorldGuard auch endlich verfügbar und somit kann der Spaß in die nächste Runde gehen. Derzeit geht AreaShop leider nicht, wir arbeiten dort natürlich an einer Alternative.

 

Das Weihnachtsevent

Wir viele bereits erste Informationen erfahren haben, werden wir hiermit nun offiziell den Termin für unser Weihnachtsevent bekannt geben. Am 21.12.2016 wird es das letzte Event sein, welches das alte Jahr hinter sich lassen wird. Bei diesem Event wird man nur gewinnen können, macht also fleißig mit und habt Spaß. Es wird hier um den Zusammenhalt der Community gehen, seid also artig, sonst wird der Weihnachtsmann euch vielleicht nichts da lassen!

 

Die erste Ausgabe der Server Zeitung

Ein mutiger, junger Bote hat sich die Mühe gemacht, den Besitzer des Landes zu interviewn und hat ihn sowohl persönliche, als auch Server relevante Fragen gestellt. Für nur 250 Taler könnt ihr die erste Ausgabe des Weltenblatt bekommen! Direkt am Stand vorm Weltgericht. Schaut gerne vorbei!