Danksagung für das Jahr 1338

Das Jahr des christlichen Kalenders neigt sich dem Ende, das Jahr 1339 steht kurz vorm Anfang und gewiss gab es sicherlich viele herzliche und auch schmerzliche Momente im Land rund um Nordwall. Wir möchten uns im Namen des gesamten Hochadels für die Aktivität im Lande bedanken und für die Teilnahme an Events und Veranstaltungen. Ab nächsten Jahr werden wir mehr auf mittelalterliche Sprache achten um das Erlebnis noch weiter in Richtung Realismus zu lenken. Auch für die Teilnahme an diversen Umfragen möchten wir uns bedanken. Euer Feedback wird selbstverständlich berücksichtigt und umgesetzt.

Das Jahr hat sicherlich Anschwung zum Erneuern gegeben. Wir werden einige Sachen verändern und verbessern. Regelmäßige Turniere werden davon nur eine kleine Sache sein. Wir werden auch neue Plugins installieren, die vor allem das RPG stärken werden. Wir gedenken bereits im Januar ein weiteres Community Event zu starten und dann regelmäßig Events wie ein Gladiatoren-Duell oder das Duell auf Pferden.

Auch Gilden sind ein wichtiger Faktor im neuen Jahr, genauso aber auch die Fürstentümer, die stark und stärker an Bedeutung gewinnen werden. Die ersten Fürsten wurden bereits benachrichtigt, wahrscheinlich wird es aber noch weitere geben. Die Ehre ein Fürst zu werden, bekommen vor allem aktive Spieler, die das ganze Jahr über an unserer Seite gespielt haben.

Gilden sollen ein Job-Angebot für vor allem neue Spieler bilden. Ein Spieler der eine Gilde gründet muss also gewährleisten, dass Spieler, die in dieser Gilde ansässig sind, gerecht entlohnt werden. Gilden sollen dem RPG dienen, weshalb wir sehr stark darauf achten, welche Gilden letzte nendes gegründet werden dürfen. Eine Gilde kann auch per Buch in Minecraft direkt etwas erläutert werden, ansonsten wird bald ein Formular auf die Homepage kommen, wo ihr eure Gilde beschreiben und erklären könnt.

 

Wir werden das Factions-Plugin noch etwas anpassen, sodass auch Gebiete eingenommen werden können, mehr Events veranstalten, mehr auf Roleplay setzen und selbstverständlich weiterhin euer Feedback mit in die Entwicklung des Servers einfließen lassen.

 

Hiermit bedanke ich mich herzlichst bei euch und wünsche euch einen frohen, guten Rutsch ins neue Jahr 1339.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Mzur1MzuNice

 

 

Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY