Eine neue Stadt soll entstehen!

Seid gegrüßt,

wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, suchen wir verstärkt Erbauer, die Städte (ähnlich wie Nordwall) aufbauen. Da Nordwall nicht die einzige „Hauptstadt“ auf Elysium sein soll, müssen weitere her. Das ist zum einen für den Handel unter Usern wichtig, dient aber auch dafür, das Reisen von Stadt zu Stadt zu verbessern. Nordwall ist dafür nicht unbedingt optimal, steht allerdings nun und ist schwer zu verändern. Aus Nordwall versuchen wir das Beste zu machen, gleichzeitig sollen mit Königreichen und eben weiteren solcher neutralen Städte der Handel belebt werden.

Zwei tapfere Bürger haben sich bereit erklärt diese Stadt zu errichten und suchen hierfür freiwillige Helfer. Jeder darf und soll gerne mithelfen! Diese Stadt soll von keinem User geführt werden, sondern eine Funktion wie Nordwall erfüllen! Folgende Gebäude werden hierfür benötigt!

– Ein Rathaus mit Sitzungsaal
– Eine Stadtmauer
– Mietbare Grundstücke für Neulinge
– Eine Taverne und Brauerei
– Ein Medikus
– Ein Schmied
– Eine Bibliothek
– Eine Bank
– Ein Marktplatz mit mietbaren Marktständen
– Ein Turnierplatz
– Ein Hafen
– Ein Kutschenplatz
– Ein Gerber
– Ein Glaser
– Ein Toepfer
– Ein Kloster/Kirche
– Ein Shop für Dekoration (Bier, Käse-Köpfe)
( Wobei man eben diese auch in den passenden Shop anbieten kann (zum Beispiel Käse und Brotkopf in der Taverne, Bierkopf in der Brauerei)
– Ein Gericht

Alle Spieler die mithelfen, werden geehrt. Denn alle Spielerköpfe der entsprechenden Freiwilligen, werden in dieser Stadt zu kaufen sein. Mit einer Kutsche, am Kutschenplatz in Nordwall, könnt ihr nach Frostwall gelangen. Sie ist neben der Kutsche für die Abbauwelt, mit identischer Flagge, in hellblau.

Es würde uns sehr freuen, wenn sich zahlreiche Helfer finden! Ich werde versuchen hier verstärkt Werbung zu machen und ggf. einen YouTuber dazu bewegen, hier ein paar Videos zu produzieren. Auch ich werde mit ein paar Videos an den Start gehen, ab und an mal Spieler interviewen!

Mit freundlichen Grüßen,

MuSc1