Server-Arbeiten dauern an

Schönen guten Abend,

wir möchten uns für die Downtime am Server entschuldigen und müssen euch leider mitteilen, dass die derzeitigen Arbeiten wohl noch bis mindestens 12:00 Uhr anhalten werden. Die Behörden und der Hochadel sind mit allen zur Verfügung gestellten Mitteln dabei, die Probleme im Landeskern in den Griff zu bekommen, leider noch vergeblich. Der hohe Zuwachs an Menschen hat eine Epidemie ausgelöst, wodurch im gesamten Land der Notstand ausgerufen wurde – dies halt letzten Endes zur Schließung und Evakuierung der Städte geführt. Die besten Mediziner im Land sind dabei, die Krankheitserreger zu bekämpfen und arbeiten mit dem Staat und dem Forschungs -und Gesundheitsministerium zusammen.

Wir bitten diesen Ausfall zu entschuldigen und wünschen euch dennoch einen ruhigen und schönen Abend,

Mit freundlichen Grüßen,

der Hochadel