Das Mittagsblatt – Die Fragen und Antworten die das Volk bewegt

Schönen ersten April sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

Die Hochzeit in Wonderland


wir möchten hiermit offiziell die Hochzeit der Bürgerin Klecksiichan und den Bürger Ghost1994 verkünden! Der Hochadel und seine Gefolgsleute gratulieren hiermit herzlichst! Die Presse hält das Video-Material noch unter Verschluss, wird aber alsbald damit herausrücken um diesen emotionalen Moment festzuhalten, seid also gespannt!

 

Thevision1 mit Ehrenpreis ausgezeichnet


Die erste Saison des Votens geht vorbei! Der Sieger hat bereits seinen Platz in der Halle der Ehrenhaften bekommen! Wir der Hochadel gratuliert zu diesen Leistungen und zeichnet den Spieler Thevision1 mit dem Orden des Hochadels aus!

 

MisSshadowLP und MuSc1 mit Mario Party im Ausraster Modus Pt. 1


 Ein neues Video hat das Licht der Welt erblickt, zu Gast ist der Hochadel auf dem Kanal seiner Abgeordneten MisSshadowLP! Eine weitere Mario Party mit Rage Alarm seitens MuSc1, das beste daran? Das war nur der Anfang! Überzeugt euch also selbst von einer anderen Seite MuSc1’s und seit stets auf der Hut nach neuen Videos! Noch dieses Wochenende wird das zweite Video unserer Party erscheinen! PS: Replika ist ein scheiß Spiel!

Die Ziehung der Lottozahlen


Die erste offizielle Ziehung der Lottozahlen ist da! Die zahlen lauten 17 – 16 – 11 – 10 – 7 . Es gibt keinen Jackpot-Gewinner, jedoch hat der Spieler King_Jacob eine richtige Zahl an der richtigen Position, er gewinnt immerhin seinen Einsatz von 5000 Talern und hat somit das Vergnügen sein Glück noch einmal zu probieren! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Der Jackpot wird also auf 40.000 Taler erhöht, nach dem Ablauf des Cooldowns um in den Lotto-Raum zu gelangen, kann direkt wieder gespielt werden!