Wichtige Änderung für die Sicherung der Kisten

Seid gegrüßt,

ich gebe hiermit bekannt, dass wir eine kleine Änderung am Teamkonstrukt vorgenommen haben. Wie ihr vielleicht wisst, ist XlordLuce und DestinatorLP nun bei uns im Helfer-Team aktiv. Ihr wisst auch, dass es sog. Minister-Posten gibt. Hier gibt es eine Änderung. Ab sofort ist der Hochadel nun die Elite des Königs. Der Hochadel besteht nun nur noch ausschließlich aus Moderatoren, während die Helfer sich in verschiedene Teams aufteilen können.

Es gibt das Bauteam, das Konzeptteam, das Communityteam und das Propagandateam. Wenn also jemand ein Helfer werden möchte, wird er entweder vom König in eine Position gesteckt oder er darf sich frei aussuchen, welchem Teil des Teams er beitreten möchte. Auf die einzelnen Teams und Aufgaben, wird hier eingegangen. (noch nicht ganz fertig).

 

Es gibt außerdem Änderungen an unseren Plugins.

Ein Plugin mit dem Namen ClearLagg sorgt dafür, dass regelmäßig Material was auf dem Boden liegt entfernt wird. Dadurch geht uns weniger Performance flöten und hoffen, dass ihr dadurch mehr Spaß am Server bekommt.

Ein weiteres Plugin ist das sog. CreeperHealth. Hier werden Explosionen zwar ausgeführt und richtigen Schaden an Umwelt und Spielern an, aber die Natur regeneriert sich im Anschluss. Das heißt, es können TNT Fallen benutzt werden  und Spieler so getötet werden. Auch Creeper-Explosionen werden dadurch betroffen sein.

 

Der Realismus darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Es gibt nun das Jahreszeiten Plugin. Ich habe mir überlegt es erstmal nur auf das Wachsen von Getreide zu beschränken. Der Rhythmus der Jahreszeiten ist an den echten angelehnt. Das heißt wenn Winter im RL ist,so ist auch Winter auf dem Server. In dieser Jahreszeit geht Getreide kaputt und wächst nicht mehr. In den anderen Jahreszeiten hingegen wächst es umso schneller.

 

Desweiteren planen wir, dass wir das SerialKey Plugin entfernen. Dadurch geht zwar unser geliebter Realismus verloren, aber dadurch ermöglichen wir auch das Plündern. Das kommt derzeit sehr knapp. Es ist außerdem sehr viel Arbeit, wenn Schlüssel sehr schnell verloren gehen und diese dann zu ersetzen. Wir nutzen nun das LWC Plugin. Dazu gibt es nicht so viel zu erklären.

Wenn ihr eine Kiste setzt, ist diese privat und nur für euch zugänglich. Wird dieser Chunk, in der sich die Kiste befindet von einer anderen Stadt eingenommen, so verliert sie ihre Sicherung. Es ist also sehr ratsam, auch Kisten zu verstecken oder sie in einer anderen Stadt lagern zu lassen.

Ein Gedanke zu “Wichtige Änderung für die Sicherung der Kisten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.