Das kalte Grab ist zurück! Samstag 18:00 Uhr!

Schönen start ins Wochenende, passend zum Wetter ein passendes Event!

Wer von euch erinnert sich an das kleine, aber feine Event des kalten Grabes? Wahrscheinlich nur noch die wenigsten, Urgesteine von euch! Das kalte Grab war eine Art PvC-Event, dort mussten die Spieler gewisse Rätsel lösen und konnten gegen Zombie -und Skeletthorden ankämpfen. Dieses mal läuft es etwas anders und viel spannender ab!

Der Start dieses Events ist morgen um 18:00 Uhr, es wird ein Schild mit der Bezeichnung “ Domgrund “ im TP-Haus hängen. Sobald ihr das Areal betritt, gibt es keine Regeln mehr. Das töten von Spielern ist erlaubt, es besteht kein Anspruch auf das ersetzen der Sachen und generell wer mit einer Niederlage nicht klar kommt, sollte es direkt sein lassen. Ihr spawnt auf einem Friedhof, dort werden euch erstmal viele Mobs begegnen, die euch helfen oder behindern könnten. Eure Aufgabe ist es, unbeschadet durch das Grabmahl zu laufen und das Schild am Ende zu klicken. Es wartet eine saftige Belohnung auf euch. Unterwegs werdet ihr verschiedene Aufgaben meistern müssen. Die Belohnung lohnt sich!

Am besten ist, dass ihr als Stadt los zieht und euch entsprechend mit euren Verbündeten dort trefft. Da es zu einer riesigen Schlacht zwischen den Spielern kommen wird, solltet ihr entweder sehr gutes Equipment mit nehmen oder komplett darauf verzichten. Denkt daran, dass ihr alles verliert, aber wer nichts dabei hat, kann auch nichts verlieren. Man kann das Ziel sehr schlecht alleine erreichen, da viele Spieler euch daran hindern werden, versucht also zusammen mit euren Leuten zu arbeiten!

Ich denke für PvP-Orientierte ist dies genau das richtige! Aber auch Mut und Geschicklichkeit müsst ihr an den Tag legen. Bereitet euch also schon jetzt auf das Event vor, auch wenn euch nicht klar sein wird, was euch erwartet!

Wir ihr das Ziel erreicht, ist euch überlassen! Griefing ist auf dem gesamten Gelände nicht möglich, TNT schon! Wer wen tötet, hat den längeren gezogen! Das porten und sichern zwischen durch ist durch Betten möglich, sie befinden sich überall auf dem Areal verteilt!

Viel Spaß und viel Glück,

euer Hochadel!