Der erste Bauwettbewerb von FTS-Craft startet!

Meine lieben Kinder,

ich hoffe ihr seid gut im neuen Jahr angekommen und habt neue Motivation getankt. Auf unserem Server wird es ab heute regelmäßige Events geben, den Anfang wird ein Bauwettbewerb machen. Egal ob Bürger oder eine gesamte Stadt kann sich an diesem Wettbewerb beteiligen. Auch die Bewohner von Suedwall sind eingeladen mitzumachen und auch ihre gute Leistung wird nicht unbelohnt bleiben. Hier sind die wenigen, aber paar Regeln:

1. Während des Wettbewerbs darf nicht gegen die Regeln von Suedwall – falls dort gebaut wird – oder andere Serverregeln verstoßen werden

2. Es wird nach einem vorgegebenen Thema gebaut, was immer angekündigt wird.

3. Architekten sind von diesem Wettbewerb ausgeschlossen

4. Der Wettbewerb wird zunächst für 7 Tage angesetzt, kann sich aber noch ändern.

5. Wer die Aufgabe nach 7 Tagen zum genannten Zeitpunkt fertig hat, wird dennoch bewertet. Auf Griefing oder Sabotage jeglicher Art wird keine Rücksicht genommen.

6. Alle Materialien müssen aus eigener Handarbeit oder mit Geld finanziert werden, es besteht kein Recht auf Gamemode oder Fly.

 

Zum Event:

Die Bewertung sieht wie folgt aus:

– Das Aussehen des Hauses oder Gebäudes

– Die Inneneinrichtung des Hauses

– Passt das Gebäude zur Stadt?

– Extra Punkte / Minus Punkte

Platz 1: 25.000 Taler
Platz 2: 15.00 Taler
Platz 3 5.000 Taler

 

Die Top 3 der Teilnehmer werden mit ihren Bauten auf der Homepage kurz vorgestellt, auch ein YouTube-Video wird hinsichtlich des Events folgen. Das Thema diese Woche ist “ Tempel, Heiligtümer, Gotteshaus.“.
Wir hoffen auf gutes Gelingen und wünschen allen Teilnehmer/innen viel Spaß und Glück!