Der erste Richter wurde ernannt (Interview mit Wuffle)

Das Land hat einen neuen Richter, mit großer Freude verkündet der Hochadel den ersten, offiziellen Richter im Lande FTSCraft. Wuffle ist als einer der aktivsten und langjährigsten Bürger zum Richter ernannt worden, seine Aufgaben sind für ihn also klar. Der Richter hat die Aufgabe kleinere Konflikte zwischen zwei Bürgern oder Fraktionen beizulegen. Selbstverständlich wird das Wort des Richters nicht das Gesetzt des Landes überwiegen, auch der Richter muss sich natürlich and die geltenden Gesetzte halten.

 

Der Richter wird jeden Monat neu gewählt, jeder kann sich aufstellen lassen und seinen Wahlkampf führen, eine Abstimmung wird es vorerst im Rathaus geben, hierfür sehen wir vor, dass jemand seine Stimme in ein Buch schreibt und dieses Buch signiert.

 

Der Richter hat das Recht Geldstrafen, Gefängnisstrafen und Todesstrafen für Bürger zu erheben, natürlich alles in Absprache mit dem Hochadel, der immer das letzte Wort hat.Der Richter darf für seine Dienste sogar Geld von beiden Parteien annehmen, um sich etwas Geld zu verdienen. Wir würden diesen Rang gerne testen und freuen uns deshalb sehr, dass wir es nun realisieren können, einen solchen Rang mit einem neutralen und fairen Spieler zu besetzen. Der Richter ist sowohl über TeamSpeak, als auch über das Büro im Rathaus zu erreichen.

 

Falls ihr also eine Beschwerde auf “ kommunaler Ebene “ hat, könnt ihr euch an den Richter wenden. Er hat ein Briefkasten vorm Weltgericht, wo ihr euer Anliegen schildern könnt.,

 

 

Hier könnt ihr euch einen kleinen Eindruck vom Richter einholen, wir haben mit ihm geredet: 

1. Sie sind der erste, Richter. Was sagen Sie dazu? 

– Ich werde Ordnung in der Welt verbreiten.

2. Wie finden Sie die Idee eines Richters?

– Gut, da man die Konflikte in der Welt besser regeln und lösen kann

3. Was sind Ihre Aufgaben als Richter? 

– Konflikte zu lösen

4. Wo kann man Sie kontaktieren, wenn es Streitigkeiten gibt?

– In meinem Richterbüro in Hakurei oder dem Briefkasten vom Weltgericht.

5. Was zeichnet Sie als Richter aus? 

– Ich bin völlig neutral und bin sehr erfahren, weshalb ich weiß, wie man Konflikte im Land richtig zu lösen hat.

6. Wie finden Sie es, dass es jeden Monat eine Neuwahl des Richters gibt?

– Ich finde es sehr gut, somit hat jeder die gleichen Chancen sich zu beweisen

7. Abschließende Worte?

– Bürger der Welt von FTSCraft, legt euer vollstes Vertrauen in mich, ich werde mich bemühen ein guter und fairer Richter zu sein.