Die Expedition im Norden – Event am 03.03.2017

Seid gegrüßt,

dank unserer mutigen und entschlossenen Rekruten, wird euch ein weiteres Event ermöglicht werden. Ein Event, was es bis jetzt in der Form noch nicht auf unserem Server gab, wird nun unter der Führung von Edward_Kenway geplant und organisiert. Der Name ist nicht ohne Grund gewählt, denn es wird eine Expedition sein, mehr möchten wir bis dato noch nicht verraten. Natürlich wird es wieder tolle Preise zu gewinnen geben, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

Die Regeln des Events sollten klar sein: Kein Teleportieren während das Turnier läuft, keine TPA’s und kein Home wird gestattet sein. Dieser Regelbruch wird mit einem Ausschluss vom Turnier geahndet. Wie immer wird euch alles benötigte von der Turnierleitung zur Verfügung gestellt. Haltet euch fest, es wird ein Event sein, was sehr viel Mühe und Ideenreichtum voraussetzen wird.

 

Ich hoffe euch gefällt dieses Event, mehr werdet ihr natürlich dann ein paar Tage vorm Event erfahren! Außerdem plant unserer anderer Rekrut TheTrueWodan auch ein krasses Event! Seid da auch gespannt!

Liebe Grüße,

MuSc1