Expedition im Norden – Das Freitags Event

Seid gegrüßt und schönen Sonntag,

am Freitag ist es endlich soweit, das lang angekündigte Event findet am Freitag den 03.03.17 statt. Bitte sorgt dafür, dass ihr gegen 18 Uhr online seid, natürlich kann noch etwas gewartet werden, aber es sollte schon reibungslos ablaufen. Hier sind noch ein paar wichtige Informationen, die ihr unbedingt noch wissen müsst.

1. Das PVP wird während des gesamten Events untersagt sein und wird zum Ausschluss führen.

2. Kommt bitte alle unbewaffnet, ohne Rüstung und ohne Items, alle für das Event wichtigen Items werdet ihr natürlich gestellt bekommen.

3. Das Teleportieren wird nicht erlaubt. Auch dieser Regelverstoß wird zum Ausschluss führen.

4. Das Bilden von Gruppen ist erlaubt. Auch das lösen von Rätseln als Einzelgänger ist gestattet

5. Wer während der Expedition stirbt ist raus.

 

Ich bin sehr gespannt und natürlich werde ich MuSc1 auch mit von der lustigen Partie sein. Ich werde ein wenig die Führung übernehmen und bin gespannt, wer das Rätsel lösen kann. Für jeden der das Rätsel schafft, wird es eine kleine Belohnung geben! Ich würde mich über eine große Beteiligung freuen, damit macht es viel mehr Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.