Frohe Weihnachten wünscht der Hochadel

Eine wunderschöne Weihnachtszeit für alle Bürgerinnen und Bürger des Landes,

wir möchten uns an dieser Stelle für gleich zwei wichtige Ereignisse bedanken und dieser Post wird vielleicht etwas länger. Da ein Upload von YouTube Videos sich immer etwas schwer einrichten lässt, ist dies die kurzfristigste Methode etwas mitzuteilen. Also wir möchten erstmal zu allen Spielerinnen und Spielern eine wunderschöne, besinnliche und erholsame Weihnachtszeit aussprechen, die auch bis hin zur gleichen Zeit, im nächsten Jahr andauern soll! Wir hoffen, dass ihr euch reichlich beschenken lässt und den stressigen Alltag vorübergehend an den Nagel hängen könnt. Die Weihnachtsgrüße von eurer Seite haben uns ebenso gefreut, deshalb geben wir euch dies an dieser Stelle gerne zurück!

Punkt zwei der anzusprechen ist, ist der Fakt, dass der Server bald sein erstes Jahr feiert. Januar ist es endlich soweit und wir sind mehr als stolz wie der Server läuft. Es gibt – leider noch immer – ab und zu kleinere Probleme, die aber mit eurer Hilfe schnell und sicher beseitigt werden können. Der Server hat denke ich anklang gefunden und hat sein eigenes Flair gefunden, was die Leute in das Land rund um Nordwall und Suedwall ziehen lässt. Im neuen Jahr werden sehr große Änderungen folgen, die den Server zunächst schwerer werden lassen, aber auch nervenaufreibender zu spielen lassen wird. Zwei Stichwörter, mehr PvP-Kenntnisse und mehr wirtschaftliches Geschick wird benötigt um mit dem neuen Klima umgehen zu können.

Wir wissen leider noch nicht, ob und wie wir die Änderungen umsetzen werden. Zum einen respektieren wir eure hartnäckige Arbeit bezüglich dem Aufbau der vielen verschiedenen Städte, während wir alle aber auch wissen, dass der Server ein PvP-Server ist und es einfach zu wenig PvP gibt. Auch das Wirtschaftssystem konnte sich noch nicht erholen, gefolgt von richtigen Kriegen, die den Server eigentlich ausmachen sollten ist nichts zu sehen.

Das beste wird ein kompletter Map-Reset sein, somit würden alle Spieler bei null anfangen, gleichzeitig wäre es sehr schade um alles erbaute. Diesbezüglich stehen wir in einem Konflikt. Würden uns gerne mal eure Meinungen dazu anhören.

Wir sind jedoch guter Dinge, in dem Sinne noch eine fröhliche Weihnachtszeit und genießt die Feiertage im großen Stil.

In Hochachtung,

der Hochadel