FTS-Craft nun auf Twitter und andere weitere Änderungen auf dem Server!

Seid gegrüßt!

Der Hochadel verkündet mal wieder frohe Botschaften bezüglich vielen Erleichterungen und Änderungen auf unserem Server, zudem sind wir auch auf Twitter anzutretten! Hier eine kurze Übersicht:

1. Unseren Twitter-Account kann man mit einer Art Presse vergleichen. Hier werden wir viele Nachrichten über den Server und das Spielgeschehen posten, welche Spieler oder Nationen in die Öffentlichkeit gelangten oder welche Städte welche Neuerungen bieten. Hier wird geschrieben was das Zeug hält, ihr solltet also unbedingt dem Server auf Twitter folgen, wenn ihr das Real Life-Erlebnis auf dem Server neu erleben möchtet! Hier kommt ihr direkt auf die neue Seite!

2. Der Handel ist eröffnet! In der ganzen Nation rund um Nordwall sind nun Dorfbewohner zu finden, die vor allem für Neulinge nützlich sein werden. Hier können Spieler Guides in Form von Büchern erhalten, wo sie den Server mit all seinen Raffinessen erklärt bekommen! Doch auch für den späteren Verlauf können Spieler vom Handel profitieren. Lauft einfach in Nord -und Suedwall herum, Gottes Segen mit auf eurem Weg!

3. Die umstrittene Hermes-Rüstung wird ab morgen den 28. Februar 2016 nach und nach von Mitbürgerinnen und Mitbürgern konfisziert. Sowohl Helfer als auch Moderatoren haben den Anspruch auf diese Rüstung, eine Durchsuchung des Hauses und der Stadt wird vom Hochadel mit dieser Nachricht erlaubt. Der Hochadel bittet aktiv um die Mithilfe jedes Einzelnen von euch: Das informieren über einen Hermes-Besitzer hilft jedem von euch! Wir appellieren an eure Ehrlichkeit!

4. Schilder die Tipps geben? – Auch das wird in Zukunft vermehrt vor allem in Sued -und Nordwall zu finden sein! Diese Schilder werden Spielern verschiedenste Tipps und Informationen zum Server, Plugins oder anderen, wichtigen Dingen liefern! Die ersten Schilder sind bereits zu finden, wir würden uns über Feedback freuen! Fehlt euch ein Schild? – Schreibt es sehr gerne!

Das waren die Tipps zum Samstag, viel Spaß noch und schönes, restliches Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.